Stefan Tempfli-Müller

Dipl. Math./ Dipl. Ing. (Chemie)

Header-Bild: Mathe-Nachhilfeunterricht

Preise

Sie haben Lerndefizite und benötigen Hilfe? Ich biete kompetente Nachhilfe zu fairen Preisen an!

Reguläre Tarife (pro 60 Minuten):

Der Nachhilfeunterricht findet in aller Regel bei mir zu Hause statt.

Hier ist für den Nachhilfeunterricht ein Arbeitszimmer eingerichtet, des Weiteren kann ich auf vielfältige Literatur, wie beispielsweise Aufgabensammlungen, zurückgreifen.

Auf Wunsch kann der Unterricht aber auch direkt bei den Schülern zu Hause stattfinden. In diesem Falle wird eine Pauschale für den zusätzlichen zeitlichen Aufwand vereinbart.
In Einzelfällen kann diese Pauschale entfallen, wenn es sich so einrichten lässt, dass ich sowieso wegen anderen Terminen schon unterwegs bin, und durch die Anfahrt kein zusätzlicher Aufwand entsteht.